Zwar war Großostheim in der ersten Halbzeit feldüberlegen, aber eine tolle Kombination hebelte die Großostheimer Defensive aus und Mia konnte in der 17. Miunte zur 1:0 Führung einnetzen. Das 1:1 durch die Großostheimer Mädchen in der 36. Minute war verdient. Aber wenige Minuten später brachte uns Diana wieder mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbbzeit wurden wir dann stärker  und zogen auf 4:1 davon. Der Anschlusstreffer zum 4:2 kam dann für Großostheim zu spät.

Diesmal hatten wir das Spielglück auf unserer Seite und unsere Torfrau Tamara machte eines ihrer allerbesten Spiele für uns. Sie war ausschlaggebend für diesen Sieg.  Außerdem waren wir etwas zielgerichteter als die Gäste. Großostheim hatte zwar insgesamt mehr Spielanteile und auch mehr Torchancen. Wir und insbesondere Mia waren aber konsequenter in der Nutzung unserer Chancen. Auch hatten wir mit Anna und Mimi zwei Spielerinnen dabei, die am Vortag schon mit unserer Frauenmannschaft in der Bezirksliga gewonnen hatten. Dies stabilisierte das Team, dass sonst nur aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs bestand.

Tore: Mia (2), Diana, Anamaria