1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – VfR Goldbach II                          2:0

Zweifacher Klipenstein sichert uns die drei Punkte und wir klettern weiter in der Tabelle nach oben!

TSV Mainaschaff I – FC Sinar Aschaffenburg             3:0

Erneut zu Null!

Nach einem etwas holprigen Saisonbeginn kommen wir so langsam in Fahrt und holen den nächsten Dreier! Zweimal David Held (54. Und 64. Spielminute) sowie Luis Oberle (67. Spielminute) sind für unsere Farben erfolgreich!

Am kommenden Sonntag wartet der Tabellenzweite aus Hain auf unsere Jungs! Hier wollen wir wieder Gas geben und zeigen das wir oben mitspielen können und wollen!

Auf geht’s Oscheff!

TSV Mainaschaff II – VfR A’burg-Nilkheim II                          8:0

Auch unsere Zweite holt sich den nächsten Dreier und spielt erneut zu Null!

Bereits nach der 1. Halbzeit schien das Spiel entschieden. Dreimal Maurice Sauer und jeweils einmal Bastian Friedrich und Marcel Rühl schossen uns mit 5:0 in Front! Nach dem Seitenwechsel blieb es einseitig und wir konnten noch drei weitere Treffer durch Dennis Bachmann, erneut Maurice sowie Marius Kny zum 8:0 Entstand erzielen.

Am kommenden Wochenende spielen wir auswärts gegen den noch recht jungen Verein FC Sham Aschaffenburg. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir auch hier als Sieger vom Platz gehen!

Vorschau auf Sonntag 13.10.2024:

DJK Hain II – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr in Hain;

FC Sham Aschaffenburg – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Südring;