Unsere neue D-Jugend startete gegen das neugegründete Team des FV Karlstadt in die Runde. Wir haben unser sehr junges Team aus dem letzten Jahr fast vollständig in den D-Juniorinnen behalten können. So waren wir schon ein Jahr weiter als unsere Gäste. Und wir haben noch Verstärkung durch weitere Spielerinnen bekommen, die bisher nur bei Jungsmannschaften gespielt haben.

Sophie erzielte direkt schon in der ersten Minute das 1:0 für uns. Zur Halbzeit stand es 9:0. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann mit zwei Spielerinnen weniger als Karlstadt. Trotzdem kamen noch 7 Tore hinzu.

Die Geduld der letzten Saison hat sich ausgezahlt. Da mussten wir auch einige hohe Niederlagen verkraften. Aber wir haben viel gelernt. Das zeigte sich schon in der Rückrunde. Jetzt werden wir vermutlich zu den stärksten Teams zählen. Nicht nur die hohe Zahl der Tore, sondern auch die große Zahl der Torschützinnen und so manche Kombination im Spiel lässt einiges für diese Runde hoffen.

Torschützinnen:  Lina A. (3), Antonia (3), Sophie (2), Lina H.(2), Rosa (2), Ida (2), Franziska