Mehrere langwierige Ausfälle zum Saisonstart, zwei knappe Niederlagen – unsere B-Jugend muss sich als rein jüngerer Jahrgang nicht nur im U17-Spielbetrieb beweisen, sondern hat sicherlich auch nicht die besten Voraussetzungen zum Saisonstart gehabt. Denn zu den Verletzten kamen noch krankheitsbedingte Absagen am vergangenen Wochenende hinzu, so dass es kein Spiel, sondern eine Trainingseinheit mit den restlich verbliebenen „fitten“ Spielern gab. Besonders motiviert hierbei waren unsere Torhüter, die eine Sondereinheit mit Torwart-Trainer Daniel „Solde“ Soldevilla am Eller hatten. Der Viktoria-Trainer ging mit den beiden Torhütern ins Detail und war begeistert von den beiden Jungs vom TSV. Das Team selbst hat nun die nächsten Spiele im Fokus und hofft, dass die Kadergröße schnell wieder wächst und das Team zu alter Form zurückfindet. Wir drücken jedenfalls die Daumen und wünschen allen Verletzten bzw. Kranken eine baldige Genesung.

Bild: Unsere Torhüter Justin Lotz und Kimi Hickmann mit Torwart-Coach „Solde“