Gerade in den letzten drei Jahren konnten wir große Erfolge erzielen:

  • Alle unsere vier Mannschaften wurden in der Saison 2016/2017 Meister in ihren Klassen.
  • In der Saison 2018/2019 haben wir zum zweiten Male innerhalb von drei Jahren mit den B-Juniorinnen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gewonnen. Dazwischen wurden wir Vizemeister.

Meisterschaften und Turniersiege sind aber nicht unser wichtigstes Ziel. In erster Linie geht es darum, dass die Mädchen Spaß haben und sich sportlich und persönlich weiterentwickeln. So sind wir auch sehr stolz auf einige unserer ehemaligen Spielerinnen. Zwei spielen bei Eintracht Frankfurt in der U17-Bundesliga, eine Spielerin wurde in die türkische Juniorinnen-Nationalauswahl berufen. Und eine weitere spielt bei den Jungs von Viktoria Aschaffenburg und für die U14-Auswahl des BFV.

Wer sich die vergangenen Erfolge ansehen will, geht auf:

http://maedchenfussball.tsvmainaschaff.de/category/erfolge