1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren) I

VFR Goldbach II – TSV Mainaschaff I             2:2

Punkteteilung in Goldbach!

Im Gegensatz zu den letzten Spielen konnten wir die nötigen PS nicht auf den Platz bringen und kamen nur schleppend in die Partie. Folglich gelang den Gästen durch einen Doppelschlag in knapp zehn Minuten (30. und 36. Spielminute) eine vermeintlich sichere 2:0 Führung zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kamen wir wesentlich besser aus der Kabine und zeigten unser wahres Gesicht. Bei den Gästen schwanden Zusehens die Kräfte und so konnten wir in der 53. Spielminute durch Daniel Tretjakov auf 1:2 aus unserer Sicht verkürzen. Wir blieben spielbestimmenden und hielten den Druck hoch, entsprechen verdient kamen wir in der 70. Spielminute durch David Held bzw. einem vermeintlichen Eigentor zum 2:2 Ausgleich. Wir drückten auf den Siegtreffer. Kurz vor Schluss hatten wir dann den Sieg auf dem Fuß, vergaben allerdings die Chancen und bekamen im direkten Gegenzug einen Elfmeter gegen uns. Diesen konnte Yannik Weiss festhalten und sicherte uns so den Punkt in Goldbach.

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Am letzten Spieltag geht es für die Gäste aus Hörstein um wahrlich Alles oder Nichts. Aktuell belegen VIER Mannschaften mit jeweils 46 Punkten die Plätze 1-4, Spannung pur in der A-Klasse 1!

Also auf zu den letzten Heimspielen der Saison 2022/23!

Das Spiel der Zweiten gegen die Reserve aus Hörstein findet bereits am Freitag um 19:30 Uhr am Eller statt!

Vorschau auf Samstag den 27.05.2023:

TSV Mainaschaff I – SV Hörstein I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;