Zum wiederholten Male testeten wir gegen die Mädels aus Großostheim. Diesmal hatten wir mit Julia, Anna H. und Anamaria drei Spielerinnen dabei, die im nächsten Jahr aus den D-Juniorinnen aufrücken werden. Alle drei zeigten, dass sie eine Verstärkung sein werden. Besonders Anna H., die erst seit 4 Monaten Fußball im Verein spielt, konnte schon in Ihrem ersten Spiel für die C-Juniorinnen Akzente setzen und nach Alleingängen zwei Tore schießen. Sie war auch die Spielerin des Tages. Mit Codi hatte eine weitere Spielerin ihr erstes Spiel für uns und auch sie machte ihre Sache gut. Unsere C1-Feldspielerin Susi stand zum zweiten Mal im Tor und konnte wieder einmal zeigen, dass sie wirklich alle Positionen spielen kann. Neben Susi war mit Mia nur eine Spielerin dabei, die bisher in der Saison schon viele Spiele mitgemacht hat. Sie organisierte die Abwehr hervorragend. Gamze, die auch erst seit dem Frühjahr dabei ist, schoß zum wiederholten Male ein Tor, indem sie sich stark durchsetzte. Der Pass kam von ihrer Freundin Esila. Eine sehr gute Leistung aller unsere C2- Juniorinnen gegen stärker werdende Großostheimerinnen.

Tor: Anna H. (2), Gamze
Assists: Esila