1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

Das Verletzungspech macht uns einen Strich durch die Rechnung! Das vergangene Spiel gegen Nilkheim musste aufgrund zahlreicher verletzter Spieler (14) an der Zahl abgesagt werden. Schon nach dem Sieg gegen Rosbach war klar, dass es in der Woche darauf eng werden würde. Da sich in diesem Kampf, in welchem wir den zwischenzeitlich nahegerückten Relegationsplatz vermeiden konnten, weitere 4 Spieler verletzt haben. Hinzu kam, dass zwei weitere Spieler einen lang geplanten Urlaub antraten und wir so zur drastischen Maßnahme griffen, um das Spiel gegen Nilkheim doch noch irgendwie zu Stande zu bringen. Der komplette Rückzug unserer 2. Mannschaft führte leider auch nicht zum erhofften Ergebnis.

Jetzt hieß es am Wochenende erholen und mit allen Kräften versuchen nächste Woche zum letzten Spiel gegen die Reserve aus Heimbuchental eine schlagfertige Truppe auf den Platz bekommen!

* gezeichnet die Vorstandschaft *

Vorschau auf Sonntag den 22.05.2022:

TSV Heimbuchenthal II – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Sportgelände Heimbuchenthal.