Die C2 empfing mit dem FC Karsbach einen Konkurrenten bei dem es besonders zwei Spielerinnen gibt, die uns das Siegen schwer machen. Eine wirklich gute Verteidigerin und mit Shaha eine der besten Stürmerinnen der Liga. In der ersten Halbzeit sorgte insbesondere die sehr gute Verteidigungschefin der Karsbacher dafür, dass wir kaum durchkamen. Und unsere Kapitänin Mimi nahm sich erfolgreich der gegnerische Stürmerin an. So stand es zur Halbzeit 0:0. Ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl wir wieder viele unserer neu hinzugekommenen Spielerinnen einsetzten. In der zweiten Halbzeit ging es erst ein mal so weiter.  Dann konnte Shaha Mimi einmal entwischen und das 0:1 erzielen. Damit war unser Damm gebrochen und innerhalb von 6 Minuten zog Karstadt auf 0:4 davon. Erst danach erholten wir uns wieder. Mimi leitete mit einem sehenswerten Schuss an die Latte die Aufholjagd ein. In der 60. Minute konnte Susi den Anschlusstreffer erzielen und als kurz darauf Lina das 2:4 schoss, sah es schon so aus als ob wir eine Aufholjagd starten könnten. Trotz großem Kampfeswillen gelang dies leider nicht. Wir mussten sogar in der letzten Minute bei einem Konter noch einen Gegentreffer hinnehmen. Der Sieg für Karstadt war verdient, wenn auch zu hoch. Nach sechs Siegen in Folge war dies die die erste Niederlage für unsere C2. Wichtiger als weitere Siege war uns aber, dass wieder viele unserer Neuen Spielpraxis sammeln können. Sie sind auf einem guten Weg, um in der nächsten Saison bei den C-Juniorinnen wichtige Stammspielerinnen zu werden.

Tore: Susi, Lina
Assists: Mia, Xenia