Mit großem Siegeswillen und einer tollen Mannschaftsleistung erkämpfte sich unsere U13 einen verdienten Auswärtssieg bei Mitaufsteiger Richelbach. In einem hochklassigen Spiel ging der TSV früh in Führung. Eine gute Defensivleistung sicherte die „Null“, die endgültige Entscheidung fiel dann in der Nachspielzeit durch einen herrlich herausgespielten Konter.

Mit dem Sieg hat sich die U13 bereits zwei Spieltage vor Schluss die Teilnahme an der Bezirksoberliga in der nächsten Saison gesichert. Gratulation, sensationelle Leistung! Offen hingegen bleibt die Meisterschaft, wo der TSV mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 2 hinter Karlburg lauert. Hier könnte es am letzten Spieltag in zwei Wochen zum entscheidenden Finale im Spessart kommen. Am nächsten Samstag steht um 14 Uhr jedoch zuerst das Spiel bei der JFG Churfranken an, die sich ebenfalls noch Hoffnung auf die Teilnahme an der BOL 2022/23 machen.