Vor zwei Wochen hatte unsere C1 in Karlstadt verloren. Nun spielte unsere zweite Mannschaft dort und war direkt hellwach. Praktisch in der ersten Minute konnte Anna einen Pass von Maria verwerten. Lange Zeit ging es danach hin und her, bis Karlstadt den Ausgleich erzielte.  Dann kam wieder einmal die Zeit für unsere schußgewaltige Torfrau Mimi. Einen ihrer Abschläge über die gegnerischen Verteidigerinnen hinweg konnte die schnelle Anna verwerten und kurz darauf sprang ein weiterer Abschlag über die gegnerische Torhüterin hinweg direkt ins Tor. So konnten wir mit einer beruhigenden 3:1 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause erhöhte Karlstadt den Druck und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Wir verteidigten aber stark und konnten gleichzeitig immer wieder gefährliche Konter setzen. Unsere Stürmerin Anna spielte dabei wie entfesselt und schoss weitere zwei Tore. Die ganze Mannschaft verdiente sich ein Extralob, da wir ohne Auswechselspieler auskommen und alle sehr viel laufen mussten. Der Sieg war nicht unverdient, obwohl Karlstadt alles versuchte und wir bei drei Pfosten- bzw. Lattentreffern auch Glück hatten.

Tore: Anna (4), Mimi
Assists: Maria, Mimi, Reem