In Kürnach standen unsere Mädchen vor einer Geduldprobe. Kürnach verteidigte praktisch die ganze Zeit mit allen 9 Spielerinnen. In der ersten Halbzeit kam Kürnach nicht einmal vor unser Tor. Dafür wurde es dann für uns unsere Stürmerinnen sehr eng und es gab kaum eine Gelegenheit zum Durchkommen. Unsere Mädels blieben aber ruhig. In der 27. Minute setzte sich Lina durch. Ihren Schuß konnte die Torhüterin noch halten. Aber der Nachschuß von Anna S. sorgte dann für das erlösende 1:0.  In der 2. Halbzeit verwandelte dann Mimi einen Eckball mit Hilfe eine Kürnacher Spielerin direkt und Lena nutzte ein Zuspiel von Lina zum 3:0. Ein nie gefährdeter Sieg, der sicher auch etwas höher hätte ausfallen können. Allerdings kämpften die Gastgeberinnen bis zum Umfallen und von daher war das Ergebnis für beide Seiten in Ordnung. Unser C1 braucht damit aus den noch folgenden zwei Spielen nur noch einen Punkt für die Meisterschaft.

Tore: Anna S., Mimi, Lena
Assists: Lina (2)