Mit dem SV Veitshöchheim kam die Mannschaft an den Eller, die als einzige in der Vorrunde einen Punkt gegen uns ergattern konnte.  Von Anfang an entwickelte sich eine deutliche Feldüberlegenheit. Wir waren in allen Manschaftsteilen besser. Das fing schon in der Abwehr an. Die zwei schnellen Stürmerinnen der Veitshöchheimer wurden immer wieder von unseren noch schnelleren Verteidigerinnnen abgelaufen. Neben einer souveränen Abwehr überzeugte auch das Mittelfeld, das immer wieder neue Angriffe inszenierte und unsere Stürmerinnen konnten sich häufig gut durchsetzen. Es dauerte allerdings bis zur 35. Minute bis Lena das 1:0 erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann die Überlegenheit auch in viele Tore ummünzen. Das Spiel unserer Mannschaft war absolut begeisternd. Symptomatisch dafür war die Entstehung des zweiten Tores kurz nach der Halbzeit. Vorher wurde der Ball über sieben Stationen gespielt. Diesen Kombinationen war Veitshöchheim irgendwann nicht mehr gewachsen und Emma konnte dann das Zuspiel von Luzie freistehend mit einem unhaltbaren Schuss verwandeln. Drei weitere Tore folgten. Ein sicheres Kombinationsspiel, hohe Laufbereitschaft und Zweikampfstärke waren an diesem Tag ausschlaggebend für ein wirklich schönes Spiel und ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Bemerkenswert war auch, dass zu desem Sieg gleich vier C-Juniorinnen beitrugen, die sich alle sehr gut in die Mannschaft einfügten.

Tore: Lena, Emma, Maja, Alicia und Lisa