1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

FC Wenigumstadt I : TSV Mainaschaff I                                 1:0

Leider keine Punkte gegen Wenigumstadt.

Auf einem schwer bespielbaren Platz setzt sich der Gastgeber knapp durch. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber die Wenigumstädter wollten den Sieg einfach mehr und konnten durch einen Standard das entscheidende 1:0 machen.

FC Wenigumstadt II : TSV Mainaschaff II                               1:0

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen.

Die Platzverhältnisse ließen nicht wirklich ein Fußballspiel zu, aber auch die Leistung beider Mannschaften war alles andere als ansehnlich.

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

FC Kleinwallstadt I – TSV Mainaschaff I                     2:0

Auch in Kleinwallstadt gibt es leider nichts zu holen.

Im Vergleich zur Vorwoche traten wir wesentlich besser auf und hätten einen Punkt verdient gehabt. Leider aber die zweie Nullnummer in Folge.

TSV Mainaschaff II – SV Großwalltadt II                     2:12

Nachdem es bereits nach 20 Spielminuten 0:5 stand, legen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber.

Vorschau auf Freitag den 06.05.2022:

TSV Mainaschaff I – Spvgg Roßbach; Spielbeginn 18:30 Uhr am Eller;

Vorschau auf Sonntag den 08.05.2022:

TSV Pflaumheim III – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 11:00 Uhr am Sportgelände in Pflaumheim;