1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

TSV Mainaschaff I : BSC Schweinheim II                               1:2

„Nullnummer“ am Eller!

Wir kamen gut ins Spiel und gingen verdient durch Kerem mit 1:0 in Führung! Wie so oft in dieser Saison reichten dem Gegner 5 Minuten aus um das Spiel zu drehen – mit einem entsprechenden 1:2 Rückstand ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild wir erspielten uns zahlreiche Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Unterm Strich eine vermeidbare Niederlage gegen einen schlagbaren Gegner.

Bereits am Donnerstag treffen wir auf den FC Wenigumstadt. Für die Gastgeber zählt jeder Punkt im Kampf um den Relegationsplatz wir sollten also gewarnt sein und alles daran setzen etwas Zählbares mit zurück an den Eller zu nehmen!

TSV Mainaschaff II – FC Mömlingen III                       1:9

Keine Chance gegen den Tabellenführer aus Mömlingen.

In der 1. Halbzeit konnten wir das Spiel noch offen gestalten und gingen mit einem knappe Rückstand von 1:2 in die Pause. Den Ehrentreffer erzielte Leonit der sich gekonnt durch die Abwehrreihen der Gegner schlich und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer markierte. Vorausgegangen war eine klasse Einzelaktion unseres Abwehr Regisseurs Christoph Weber, welcher in unnachahmlicher Art und Weise diesen Treffer erst möglich machte! Nach der Halbzeit legten die Gäste dann 1-2 Schippen drauf und gewannen eindeutig mit 1:9 aus unserer Sicht.

Mund abputzen und bereits am Mittwoch wartet mit der Reserve von Wenigumstadt ein sicherlich schlagbarer Gegner auf uns. Also Gas geben! Am Wochenende ist unsere 2te spielfrei und trifft erst am Dienstag den 03.05.2022 auf den SV Großwallstadt II.

Vorschau auf Mittwoch den 27.04.2022:

FC Wenigumstadt II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 19:15 Uhr am Sportgelände Pfaffenberg Großostheim;

Vorschau auf Donnerstag den 28.04.2022:

FC Wenigumstadt I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 19:15 Uhr am Sportgelände Pfaffenberg Großostheim;

Vorschau auf Samstag den 30.04.2022:

FC Kleinwallstadt I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 16:00 Uhr im Toni-Degen-Stadion Kleinwallstadt;

Vorschau auf Dienstag den 03.05.2022:

TSV Mainaschaff II – SV Grosßwallstadt II; Spielbeginn 18:30 Uhr am Eller;