Zum ersten Male mussten wir auf einer geschlossenen Schnnedecke spielen. Trotzdem war der Kunstrasenplatz in Großostheim recht gut bespielbar. Die ersten 15 Minuten hielten die Gastgeberinnen gut dagegen. Dann ging unsere Mittelstürmerin Xenia an ihrer Gegenspielerin vorbei,  behielt auch vor der guten gegnerischen Torfrau die Nerven und eröffnete mit dem 1:0 den Torreigen. Als 5 Minuten später Maria einen Eckball von Susi verwandelte und eine Minute nach dem Anstoß ein Eigentor erzwungen wurde, war der Widerstand der jungen Großostheimer Truppe gebrochen. Es spielten nur noch wir, Xenia schoss weitere 3 Tore und Susi bereitete ein Tor nach dem anderen vor. Neben Xenia konnten sich Annika (ansonsten eine unsere Torhüterinnen) und Gamze, in ihrem ersten Spiel für uns, in die Liste der Torschützinnen eintragen. In der zweiten Hälfte ließen wie es etwas ruhiger angehen. Xenia übernahm die Rolle der Abwehrchefin. Aber Alisa  machte dort weiter, wo Xenia aufgehört hatte. In ihrem dritten Spiel für uns schoss sie drei Tore. Auch erfreulich war, dass Esila in ihrem ersten Spiel gleich eine Torvorlage gab. Großostheim war dann auch in der zweiten Halbzeit stärker und konnte den viel umjubelten Ehrentreffer erzielen. Obwohl auch wir einige neue Spieler einsetzten, war es das erste Rundenspiel des neuen Großostheimer Teams, die nie aufgaben und uns beim nächsten Spiel sicher mehr fordern werden. Unsere C2 hat ihre 3 Rückrundenspiele gewonnen und dabei 16:1 Tore erzielt. 

Tore: Xenia (4), Alisa (3), Maria Ch., Gamze, Annika, Eigentor

Assists: Susi (5), Mimi, Esila, Annika