1:1 Unentschieden endete das Spiel zwischen dem TSV und Mitaufsteiger Richelbach am Samstag am Eller. Damit bleibt die U13 ungeschlagener Tabellenführer der BOL Quali West. Verpasste es aber sich weiter abzusetzen.

In einem von Mainaschaff dominierten Spiel geriet der TSV zunächst unglücklich in Rückstand. Nach einem herrlich heraus gespielten Treffer von Ali Hashimi drängten die Jungs auf den Sieg. Im weiteren Verlauf wurden aber zahlreiche Chancen liegen gelassen, auch ein nicht gegebener Elfer des ingesamt unglücklich agierenden Schiedsrichters verhinderte den dritten Sieg im dritten Spiel in der BOL. Dennoch bleibt der TSV nun im 14. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen! Am kommenden Samstag, 2.April ist um 13.30 Uhr die JFG Churfranken am Eller zu Gast.

Am Sonntag 3. April testet die U13 bereits für die neue Saison. Gegen die U 15 der SG Karlstein findet das erste Spiel auf dem Großfeld statt. Spielbeginn auf dem Sportplatz in Dettingen ist um 9 Uhr.