1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

Auf Bitten des FC Wenigumstadt wurde der eigentliche Auftakt am vergangenen Sonntag in die Rückrunde verschoben. Kurzfristig gelang es uns mit der Reserve des FSV Michelbach ein „Ersatz“-Spiel zu vereinbaren. Bei besten äußeren Bedingungen konnten wir noch einmal einen deutlichen 5:0 Sieg einfahren! Nun gilt es diesen Schwung mit in die nächste schwere Auswärtspartie mitzunehmen! Mit der zweiten Mannschaft vom SV Vatan Spor Aschaffenburg wartet eine nicht zu unterschätzende Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel auf unsere junge Truppe. Zwar konnten wir das Hinspiel für uns entscheiden, jedoch steht Vatan in der Tabelle mit einem Spiel und 8 Punkten mehr auf der Habenseite auf dem 4. Tabellenplatz und damit 4 Plätze über unserem TSV.

Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung und wollen die ersten Punkte im neuen Jahr einfahren! Auf geht’s Oscheff!

Sonntag 20.03.2022:

SV Vatan Spor A´burg II – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Sportgelände kleine Schönbuschallee 90;

SV Vatan Spor A´burg III – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände kleine Schönbuschallee 90;