130 Zuschauer bei einem Jugendspiel gab es schon lange nicht mehr am Eller. Zu Gast im Spitzenspiel war der ungeschlagene Tabellenzweite SV Richelbach, der bei seinen bisherigen 7 Siegen schon 38 Tore geschossen hatte.  Unsere Jungs gingen mit 8 Siegen als Tabellenerster in das Spitzenspiel. Es entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Beide Mannschaften liesen ihren Gegnern kaum Raum und arbeiteten defensiv sehr stark. So kam es nur zu wenigen guten Chancen. Mainaschaff war allerdings das aktivere Team und ging deshalb nicht unverdient in der 35. Minute durch Jaden in Führung. In einem weiter hochklassigen Spiel war unsere Defensive weiterhin so stark, dass sich Richelbach keine zwingenden Chancen erarbeiten konnte. Wir waren einem zweiten Treffer näher als Richelbach dem Ausgleich. In der 54. Minute zeigte aber der Topstürmer von Richelbach seine Qualität. Gute Ballannahme, geschickte Körpertäuschung, sehr schneller Antritt sowie ein unhaltbarer Aufsetzer und plötzlich stand es 1:1.  Richelbach erhöhte den Druck, konnte sich aber gegen unsere aufmerksame Abwehr nicht mehr durchsetzen. In der 60. Minute bekamen wir dann nach einem Handspiel einen Freistoß halblinks ca. 20 Meter vor dem Tor zugesprochen.  Mit einem Traumtor ins rechte Eck erzielte Jaden den vielumjubelten Siegtreffer.  Damit war die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Tore: Jaden (2)