Der Start in Karsbach war rasant. In der ersten Minute schnappte sich Mimi (normalerweise unsere Stammtorhüterin) den Ball und schoß nach einem tollen Alleingang überlegt zum 1:0 ein. Keine zwei Minuten später konnte die Karsbacher Topstürmerin den Ausgleich erzielen.  Im Anschluss hatten wir etwas mehr Spielanteile. Und Mimi wiederholte ihre Aktion und brachte uns wieder in Führung. Unsere sehr agile Stürmerin Reemda nahm sich daran ein Beispiel und konnte ebenfalls nach einem Alleingang das 3:1 erzielen. Da insbesondere Reem und Mimi die sehr gute Karsbacher Stürmerin immer wieder entscheidend störten und wir nach vorne gut Druck machten, war die Pausenführung hochverdient.  Nach der Pause machten wir mit einem Doppelschlag von Susi weiter, wobei ihre Tore nach guten Kombinationen entstanden. Ein berechtigter Elfmeter für Karsbach machte das Spiel noch einmal kurzfristig spannend. Aber unsere Torfrau Annika, die auch ein paar andere Bälle schon gut gehalten hatte, behielt die Nerven und parierte den Elfmeter. Als dann die gegnerische Torfrau einen Fehlpass direkt zu Maria spielte, schoss diese sehr überlegt das 6:1. Das Karsbach noch das 6:2 erzielte, war verdient. Damit konnte unsere C2 den fünften Sieg in Folge feiern.

Tore: Mimi (2), Susi (2), Reemda, Maria G.
Assists: Reem, Julie