Nach sechs aufeinanderfolgenden Siegen gegen Mädchenteams war es mal wieder Zeit gegen Jungs zu testen. Gegen die Alemania aus Haibach waren unsere Mädels am Anfang etwas nervös. Hinzu kam, dass unsere Topstürmerin Lina schon nach zwei Minuten wegen einer Verletzung ausscheiden musste.  Die Jungs dominierten und gingen verdient in Führung. Kurz nachdem Lina wieder zurückkehrte, konnte sie handlungsschnell einen Abwehrfehler der Alemania ausnutzen und das 1:1 erzielen. Die immer noch überlegenen Jungs antworteten allerdings mit dem  2:1. Trotzdem stabilisierten sich die Mädels und gewannen nun immer mehr Zweikämpfe. Gerade unsere Abwehrspielerinnen Paula und Anna St. (in ihrem ersten Spiel für uns)  hatten Ihre Gegenspieler  sehr gut im Griff.  Außerdem wurde Mathilda im Mittelfeld immer mehr zur spielbestimmenden Figur, da sie die Angriffsbemühungen der Haibacher schon im Mittelfeld unterband und damit Umschaltsituationen für uns schuf. So konnte Emma den Ausgleich erzielen. Ein schnörkeloser mit Wucht vorgetragener Angriff der Jungs brachte ihnen noch die Führung zurück. Nach der Pause hatten die Mädels sich dann endgültig hervorragend auf die Jungs eingestellt. Die Jungs kamen nur noch selten gefährlich vor das Tor von Mimi. Gleichzeitig erarbeiteten wir uns mehr und bessere Chancen. So war der Ausgleich durch Lina verdient und selbst ein Sieg wäre aufgrund der hervorragenden zweiten Halbzeit möglich gewesen.

Tore: Lina (2), Emma
Assist: Reem