Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel reisten wir ins hessische Schaafheim. Wir trafen dort auf die U17, die allerdings auch teilweise mit jüngeren Spielerinnen auflief.  Am Anfang war das Spiel ausgeglichen. Aber es zeigte sich schon bald, dass wir etwas besser kombinierten. Das 1:0 für uns fiel aber nach einer Standardsituation. Maja hatte eine Ecke hervorragend hereingebracht und Lina konnte ein tolles Kopfballtor erzielen. 10 Minuten später wieder auf Pass von Maja erzielte Emma das 2:0. Nachdem der Anschlusstreffer etwas überraschend gefallen war, begann die stärkste Phase der Schaafheimerinnen. Mit Kampf und Glück konnten wir die Führung in die Halbzeit retten. In der zweiten Halbzeit dominierten wir dann aber weitgehend. So war das von Xenia mit einem wunderbaren Schlenzer ins obere Toreck erzielte 3:1 durchaus verdient. Es folgte noch das 4:1 durch Maja. Ein verdienter Sieg gegen teilweise ältere Mädchen.

Tore: Lina, Emma, Xenia, Maja
Assists: Maja (2), Reem