Wieder einmal testeten unsere Mädels gegen einen hessischen Traditionsverein. So kamen die D-Juniorinnen von Kickers Offenbach zu uns an dem Eller. Es entwickelte sich von Anfang ein intensives Spiel, in dem allerdings beide Mannschaften jeweils kaum Torchancen zuließen. Obwohl wir die ersten Chancen erarbeiteten, war Offenbach in der ersten Halbzeit leicht stärker und konnten durch eine schöne Kombination das 0:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit wurden wir stärker und konnten uns eine leichte Feldüberlegenheit und ein Chancenplus erarbeiteten. Insbesondere bei einer herrlich herausgearbeiteten Chance von Hannah S. verhinderte die Offenbacher Torhüterin mit einer Glanztat den verdienten Ausgleich. Aus einer durchgehend hervorragenden Mannschaftsleistung ragten die Abwehrchefin Hannah Sch. und die beiden Mittelfeldspielerinnen Paula und Lina heraus.