Ein erfolgreicher Tag für die D-Mädels: Das fünfte Spiel nacheinander gewonnen, sieben Tore geschossen und auf den ersten Platz in der Tabelle gestürmt. Es war ein Geduldsspiel in der ersten Halbzeit bis zum 1:0 von Sara auf Vorlage von Rim. Wir vergaben die Chancen serienweise. Nur einmal kamen die Adelsbergerinnen vor unser Tor. Aber da zeigte Helena eine Glanzparade. Da wächst schon wieder eine hervorragende Torhüterin heran. Das junge Team aus Adelsberg kämpfte um jeden Ball und versuchte wirklich alles um das Ergebnis im Rahmen zu halten. Aber als Sara auf Zuspiel ihrer Schwester Reem das 2:0 erzielte, erlahmte der Widerstand langsam. Kurz darauf trafen wir dann innerhalb von drei Minuten dreimal (Zümra, Julie und Annika). Mimi und noch einmal Sara erzielten dann die weiteren Treffer. Spielerin des Tages war die überragende Abwehrchefin Mimi.

Torschützinnen: Sara (3), Zümra, Julie, Annika, Mimi
Assists: Julie (2), Rim, Reem, Sara

Das 6:0 durch Mimi:                                             Das 7:0 durch Sara: