In Großwallstadt mussten wir zum vermutlich entscheidenden Spiel um die Meisterschaft antreten. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeberinnen besser. Das 2:1 für Großwallstadt durch einen „Glückschuss“ fiel allerdings ganz unglücklich kurz vor dem Halbzeitpfiff. Als Selen dann in der zweiten Halbzeit die Führung der Großwallstädter ausglich, waren wir sogar daran, dass Spiel zu kippen. Wir hatten in dieser Phase mehr vom Spiel und konnten uns weitere gute Chancen herausarbeiten. Bei einem Konter mussten wir dann aber das 3:2 durch die Gastgeberinnen hinnehmen. Aufgrund unserer starken zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen.
Leider war unsere Stammtorhüterin Romy erkrankt. Ihre Stellvertreterin Fiona machte ihre Sache gut, musste aber zwei Schüsse passieren lassen, die Romy als vermutlich beste Torhüterin im Bezirk wahrscheinlich gehalten hätte. Besonders stark waren in diesem Spiel Alicia, die unermüdlich im Mittelfeld ackerte, unsere Stürmerin Selen, die nicht nur zwei Tore schoss, sondern immer wieder für Gefahr sorgte und Sara in der ungewohnten Rolle als Verteidigerin.

Torschützin: Selen (2)