Unter besonderen Umständen (3 Spieler kamen unausgeschlafen von einer Übernachtungsparty) traten wir am 03.10.2020 in Strietwald zu unserem 3. Gruppenspiel an. Die Mannschaft knüpfte zunächst nahtlos an die gute 2. Halbzeit gegen Haibach an und hielt Strietwald trotz mäßiger Platzverhältnisse unter Kontrolle. Wir erspielten uns mehrere Torchancen, die aber leider alle knapp vorbei gingen. Wir hielten Strietwald von unserem Tor fern und die wenigen Schüsse aus der Ferne waren keine Gefahr. So ging es mit einer sehr guten Mannschaftsleistung torlos in die Kabine.

Nach Lob und Zuspruch in der Halbzeitpause ging es mit dem Willen zum Sieg zurück auf den Platz. Jedoch gab es gleich in der 1. Minute einen Fernschuss, der unhaltbar unter der Latte einschlug. Danach kam bei uns die Müdigkeit zum Tragen und Strietwald immer besser ins Spiel. Trotz weiterer eigener schön herausgespielter Chancen, gelang es Strietwald uns in unserer Hälfte massiv unter Druck zu setzen und Fehler zu provozieren. Noch 3 Mal schlug der Ball bei uns ein, da nicht konsequent genug verteidigt wurde.

So blieb die mögliche Sensation, die nach der starken 1. Hälfte in der Luft lag, leider aus.

Die Mannschaft hätte bei voller Leistungsfähigkeit über 50 Minuten vermutlich Punkte aus Strietwald entführen können und spielte heute so gut es unter diesen Umständen ging.

Aufstellung:

1 Mou