Gegen völlig überforderte Gegnerinnen gelang unserer C1 ein hervorragender Start in die Rückrunde. Nun führen sie mit 18 Punkte und einem Torverhältnis von 44:8 die Tabelle an. Die Gäste von der SG Kürnach/Prosselsheim wurden von Anfang an ihre Hälfte gedrückt. Schon in der ersten Minute gelang Maja das 1:0. Während die Gäste nicht mal in die Nähe unseres Tores kamen, konnten wir bis zur Halbzeit schon auf 6:0 davonziehen. Die meisten Tore schossen unsere Stürmerinnen Sarah und Maja. Aber auch viele andere konnten sich als Torschützinnen feiern. So gelang in der zweiten Hälfte unserer Stammtorhüterin Romy, die nun draußen spielte, ihr erster Treffer für uns.  Gegen unsere schnellen und kombinationssicheren Spielerinnen konnten die tapfer kämpfenden Gegnerinnen nicht viel ausrichten.