Zum dritten Male testeten wir in diesem Jahr gegen die D-Junioren der JFG Mittlerer Kahlgrund. In Schimborn gelang unser schnellen Stürmerin Lina, die die Jungs nie in den Griff bekamen, nach nur wenigen Minuten das 1:0. Und das 2:0 nach einem schönen Pass unserer starken Verteidigerin Paula folgte recht schnell. Unsere Mädels spielten schneller und aggressiver. So wurden viele Zweikämpfe gewonnen. Als wir etwas lässiger wurden, kam es zum Anschlusstreffer. Das Spiel wurde offener und die Kahlgründer Jungs erspielten sich nun fast so viele Chancen wie unsere Mädels. Aber häufig war dann doch ein Bein unserer Verteidigung dazwischen oder unsere sehr gute Torhüterin Mimi verhinderte weitere Treffer. Obwohl die Jungs in dieser Phase fast gleichstark wurden, waren wir deutlich zielstrebiger und erzielten noch drei weitere Tore zum 5:1-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit dominierten wir dann deutlicher, aber vergaben jetzt auch viele gute Chancen. Nur Annika, die ihr erstes Tor für uns schoss, konnte die Führung zum 6:1 ausbauen. Zum Abschluss konnten die Jungs dann Mimi noch einmal zum Endstand von 6:2 überwinden. Es war ein verdienter Sieg, der sicherlich etwas zu hoch ausgefallen ist. Ausschlaggebend war, dass an diesem Tag alle Mädels ihre jeweiligen Aufgaben sehr gut erfüllt haben. Alle Feldspielerinnen bis auf Rim, die aber wieder als zweikampfstarke Verteidigerin auffiel, und unsere energische Abwehrchefin Hanna konnten entweder ein Tor oder einen Assist beitragen. Besonders zu erwähnen ist noch unsere Rückkehrerin Anna, die ein ganzes Jahr pausiert hatte, und in ihrem dritten Spiel nach der Rückkehr ein Tor und ein Assist beisteuerte. Spielerin des Tages war Lina, die mit Ihrer Schnelligkeit immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr riss.

Tore: Lina (2), Anna, Annika, Reem, Sara
Assists: Paula, Reemda, Anna, Sara