Mit drei Punkten Vorsprung wurden die C-Mädels der Spielgemeinschaft mit den Kickers Aschaffenburg Turniersieger beim REWE-Cup. 5 von 6 Spielen konnte unser A-Team gewinnen. Nur im Spiel gegen das eigene B-Team mussten sie sich mit einem Unentschieden begnügen. Ein tolles Ergebnis in einem Turnier, das mit drei hessischen Mannschaften (Kickers Offenbach, MSG Haitz/Neuses und TSV Höchst) auch einen länderübergreifenden Vergleich ermöglichte. Den Erfolg komplettierte unser B-Team mit einem vierten Platz und und dem besten Torverhältnis.  Diese hatten u.a. Kickers Offenbach mit 6:0 geschlagen. Nach den ersten drei Spielen führte die zweite Mannschaft sensationell mit 12:0 Toren und 9 Punkten die Tabelle an. Gegen die SG Haitz/Neuss und das eigene A-Team konnten dann aber nur noch zwei Unentschieden geholt werden. Im letzten Spiel mussten sich dann unsere Mädels vom B-Team der Heimmannschaft knapp mit 2:1 geschlagen geben. Bei einem Sieg hätte es sogar zum zweiten Platz gereicht. Ein wirklich tolles Turnier für unsere beiden Mannschaften! Die Mannschaften unserer Mädels haben die Trainer durchgemischt aus der C1 & C2.
Es spielten Team A: Vasiliki, Hannah, Sarah, Lilly, Samira, Annika, Lisa
Team B: Maja, Alicia, Anna-Lena, Rania, Selen, Julia, Alessandra, Emilia