In unserer Halle am Eller eröffneten wir mit einem gut besuchten D-Juniorinnen-Turnier die Hallensaison. Die Mädels des 1. FC Schweinfurt konnten am Ende verdient das Turnier mit 5 Siegen und nur einer Niederlage gewinnen. Zweiter wurde der ältere Jahrgang der TSV-D-Juniorinnen mit 4 Siegen. Die Spvgg Adelsberg hatte ebenfalls viermal gewonnen, allerdings ein Gegentor mehr kassiert. Dabei hatte die Überraschungsmannschaft des Turniers als erste Mannschaft aus dem Bezirk seit 2016 die D-Juniorinnen des 1. FC Schweinfurt bezwungen. Vierter wurde die zweite, jüngere Mannschaft des TSV. Hier spielten nur Mädels des jüngeren Jahrgangs, zwei E-Jugendliche und ein Mädel aus der F-Jugend. Auf den weiteren Plätzen landeten der SV Großwallstadt, die Kickers aus Aschaffenburg und die Mädels des VFR Großostheim. Letztere spielten ihr allererstes Turnier und zeigten dafür eine wirklich tolle Leistung.