Nachdem unsere bisher erkämpften Punkte gestrichen wurden (Vatan Spor hat sein Team zurückgezogen) standen wir vor dem Spiel punktlos da. Unser Motivation erhielt durch einen überraschenden Treffer der Gäste in der 4. Minute gleich einen Dämpfer.  Vom Ersten Schrecken erholt konnten wir ausgleichen und durch einen direkt verwandelten Freistoß mit einem 2:1 in die Pause gehen. Ein weiterer Freistoß, von halbrechts hereingezogen auf den Mitspieler, ermöglichte das 3:1. Anstatt das Spiel hierdurch zu beruhigen verursachten wir quasi im Gegenzug einen Elfmeter zum 3:2. Die zunehmende Härte gipfelte in einer mutwilligen Aktion. Unser Abwehrspieler mußte verletzt, der Gegenspieler mit Roter Karte den Platz verlassen. Durch weitere schön herausgespielte Tore konnten wir zum Endstand 5:2 erhöhen. Fazit: starker Einsatz von allen wurde heute belohnt. Weiter so !

Tore: Luca 2x, Leo, Jakob, Lucas