Unsere Mannschaft übernahm gleich nach Anpfiff die Initiative. Trotz enger Manndeckung durch Oberafferbach gelang es durch tolles Kombinationsspiel und überzeugende Laufleistung den Ballbesitz zu behaupten. In der 7. Minute war es dann Lara-Maria, die zum 1:0 traf. Durch die Spielfreude des Sturms und die Ideen unseres Mittelfeldmotors Nico blieb Mainaschaff am Ball und in der 14. Minute gelang Lara-Maria der zweite Treffer zum 2:0. Oberafferbach versuchte mit verschiedenen Wechseln eine Antwort zu finden, scheiterte jedoch an der überragenden Leistung unseres Innenverteidigers Max und den aufmerksamen Außenberteidigern Melih, Julian und später Maxim. 2:0 war so auch der verdiente Halbzeitstand. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Julian in der 22. Minute das 3:0. Danach kam der FC Oberafferbach mit viel Kampfgeist und mehr Konstanz immer besser ins Spiel und erzielte in der 28. Minute den verdienten Anschlusstreffer. Nach Überwindung einer Schrecksekunde fingen sich unsere Jungs und Mädchen schnell wieder und Felix traf in der 31. Minute zum 4:1. Danach hielt Vincent hielt mit Souveränität und guten Reaktionen seinen Kasten bis zum Abpfiff sauber.

Mit dem bisher sehr guten Saionergebnis von nunmehr vier Siegen und einem Unentschieden gehen wir in die Winterpause.

Torschützen: Lara-Maria (2), Julian, Felix