Am Samstag gegen den FC Hösbach fanden wir sehr schnell ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Eine davon führte schon in der 5. Minute zum verdienten 1:0 durch Kasper nach schönem Passspiel von Lara-Maria. Im weiteren Spielverlauf hatte der TSV noch jede Menge Torchancen, die aber von der guten Gästekeeperin vereitelt wurden. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte wiederum Kasper, nach Vorlage von Nico in der 23. Minute zum 2:0. Danach wurde nur noch auf ein Tor gespielt, so dass die Tore zum 3:0 (26. Minute) und zum 4:0 (33. Minute), jeweils durch Julian, die Folge waren. Unsere Verteidiger Max, Melih und Maxim ließen dem Gegner keine Möglichkeiten für einen Torabschluss, so dass unser Torwart Vincent sein Tor sauber halten konnte. Den Schlusspunkt in einer überlegen geführten Partie setzte dann Felix zum 5:0 in der letzten Spielminute. Ein großes Lob an alle Spieler vom TSV, die diesmal eine großartige Teamleistung zeigten und in der Höhe auch verdient gewonnen haben.