Gegen die JFG Kickers Bachgau, die immerhin eine Liga über uns spielen, konnten wir nicht nur mithalten, sondern hätten sogar das Weiterkommen verdient gehabt. Nachdem wir wieder einmal in den ersten 10 Minuten eher schlecht ins Spiel kamen, konnten wir anschließend das Spiel offen gestalten. Trotzdem gingen die Bachgauer durch ein vermeidbares Tor in Führung. In der zweiten Halbzeit wurden wir stärker und konnten uns deutlich mehr Chancen herausarbeiten. Aufgrund einer glänzenden Vorbereitung von Nico konnte Tom das 1:1 erzielen. Leider ging die JFG dann durch einen Konter wieder in Führung. In der 56. Minute erzielte dann Konrad durch einen Elfmeter den mehr als verdienten Ausgleich. Im folgenden Elfmeterschießen waren dann die Bachgauer die glücklicheren.

Torschützen: Tom, Konrad