Das Derby bei Kickers Aschaffenburg konnten unsere D-Mädels mit 10:1 gewinnen. Die ersten 10 Minuten hielten die Kickers das Spiel noch offen. Dann setzten sich unseren schnellen Stürmerinnen immer besser durch. Auch unsere Verteidigung hatte den Kickers-Sturm gut im Griff und brachte die Bälle schnell und mit guten Pässen nach vorne. So führten wir schon zur Pause mit 6:1. Nach der Pause konnten wir dann noch weitere vier Tore erzielen. Besonders begeisterte die Art und Weise, wie dieser Sieg herausgespielt wurde. Die Gegnerinnen wurden mit vielen Kombinationen schwindlig gespielt, teilweise sogar im Direktpassspiel. Gleichzeitig zeigten unsere Mädels auch noch eine große Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. Im internen Torjägerinnenwettbewerb konnte Hannah S. mit Sara gleichziehen Beide haben nun in den ersten zwei Spielen jeweils 7 Tore geschossen.

Torschützinnen: Hannah S. (4), Sara (3), Hannah Sch., Lina, Zümra