Im zweiten Spiel unserer C1 in Kürnach mussten sich die Mädels gegen einen sehr tief stehenden Gegner durchsetzten. Gleich in der 1 Minute gingen sie durch ein Weitschuss-Traumtor von Ceci in Führung. Rania erzielte durch gutes Nachsetzen das 2:0. immer mehr Kombination klappten und Maja netzte zum 3:0 ein. Das 4:0 schoss Sarah durch ein weiter Weitschuss-Traumtor! In der Halbzeitpause nahm sich das Team vor noch effektiver zu sein und das Spiel über die Aussenbahnen zu forcieren. Klappte gleich und Sarah erzielte das 5:0. Alicia setzte sich gegen 3 Gegenspielerinnen durch und schloss zum 6:0 ab. Ein weiteres Weitschuss-Traumtor von Anna-Lena zum 7:0. Spielzug um Spielzug und Ceci erzielte ihren 2. Treffer zum 8:0. Damit nicht genug. Die Mädels drängten auf weitere Tore und Alicia konnte sich durch die Abwehrreihe durchtanken und schoss das 9:0. Mehrere Latten- & Pfostentreffer verhinderten einen höheren Sieg. Damit führt die C1 die Tabelle mit 14:0 Toren und 6 Punkten an.

Torschützinnen: Sarah (2), Cecilia (2), Alicia (2), Ranja, Maja, Anna-Lena.