In unserem 2. Saisonspiel am Eller konnten wir gegen SV Vatan Spor Aschaffenburg die ersten Punkte einfahren. Am Ende setzten wir uns souverän mit 5:2 durch (Halbzeitstand 2:1). Schon nach 6 Minuten hatte Noel mit 2:0 in Führung gebracht. Mitte der ersten Hälfte konnte Vatan Spor den Anschlusstreffer erzielen.  Immer wieder ergaben sich für uns Torchancen, um weiter zu erhöhen, doch unsere Abschlussschwäche an diesem Tag verhinderte dies. So kam es, wie es kommen musste, und Vatan Spor erzielte in der 37. Minute durch einen „unberechtigten“ Handelfmeter den Ausgleich. Unsere Keeperin Romy konnte den Elfer zwar abklatschen, aber im Nachschuss waren unsere Gäste schneller am Ball. Nur 5 Minuten später konnten wir nach einem schönen Solo von Paul die erneute Führung erzielen, ehe wir in der Schlussphase des Spiels durch Tore von Jakob und erneut Noel das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Mit diesem Sieg haben wir unser Punktekonto nach der unglücklichen 1:3 Niederlage gegen die (SG) Spfrd. Schneeberg am ersten Spieltag ausgeglichen. Kommendes Wochenende geht es zum Auswärtsspiel in Bürgstadt.