Vorschau Samstag den 17.08.2019 – Das Kerbspiel wirft seine Schatten voraus!

Am kommenden Samstag um 16 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir dürfen Alle Fans, Gönner und Fußballbegeisterte zu unserem Kerbspiel gegen die SG DJK/TuS Leider 3 einladen! Die 2. Mannschaft beginnt bereits um 14 Uhr gegen die Reserve aus Großwelzheim. Also kommt zum Eller und gemeinsam läuten wir die Kerb entsprechend ein. Unsere teilweise neuformierte Mannschafft hofft auf eine große Kulisse und wir werden alles geben, um die 6 Punkte am Eller zu behalten!

Kader für die Saison 2019-20: Uns ist es gelungen eine richtige „Oscheffer“ Truppe zu formen und viele ehemalige zurück zu holen! Im Gegensatz zu anderen Teams setzten wir voll auf unsere Eigengewächse und wollen mit unseren Jungs Erfolge feiern!!! Ferner möchten wir auch die Verzahnung zwischen A-Jugend und Herren weiter forcieren! Mittlerweile haben wir schon 5 Jungs aus der A-Jugend mit aufgenommen und führen Sie so sukzessive an den Herrenbereich heran. Vielen Dank hierfür an unsere Jugendtrainer Holger Durchholz und Schlawi für die reibungslose Zusammenarbeit! Gemeinsam sind wir stark!

Trainer: Christoph Schneider und Florian Roth (Co-Trainer)

Torhüter: Frai, Julian; Gentrit, Shabani (eigene Jugend); Weiss, Yannick; Herrmann, Niklas (Neu)

Feldspieler: Arbeiter, Felix; Avcilar, Mesut; Bachmann, Dennis (Neu); Dick, Sergej; Dirnhofer, Julian; Doller, Marco; Draba, Dominik (Neu); Duttine, Robin; Duttine, Manuel; Goncalves, Leo (eigene Jugend); Häfner, Michael; Hauck, Tobias; Haupt, Tobias; Herrmann, Sebastian; Keilhold, Leander (eigene Jugend); Kiraleos, Stamatis; Klipenstein, Patrick (Neu); Koc, Osman; Kroth, Daniel; Krypczyk, Sebastian; Leicht, Lukas; Leicht, Marius; Lorenz, Tom; Lotz, Kevin; M’Barek, Najd; Merx, Moritz; Merx, Phillipp (Neu); Müller, Daniel; Oberle, Luis (eigene Jugend); Pham, Dinh (eigene Jugend); Pochanke, Paul; Polke, Benny; Rempfer, Florian; Rieger, Sergej (Neu); Roth, Florian; Rühl, Marcel; Sauer, Kevin; Sauer, Maurice; Schlett, Markus; Schneider, Christopher; Schwind, Patrick; Schwind, Robin; Stover, Dirk; Stroh, Andreas; Thoma, Christopher; Wanner, Timo; Weber, Christoph; Wolf, Markus (Neu); Zielbauer, Martin